Background

Ich bin eine Ärztin und 2-fach Mama aus Köln.

Ich habe gerade meine zweite Elternzeit hinter mir gelassen, und damit in den letzten Jahren einen Menge emotionale, persönliche , erzieherische, beziehungstechnische und  berufliche Höhen und Tiefen durchlebt.

Aus diesen hab ich das ein oder andere gelernt, habe mir Meinungen gebildet und bin zur Expertin auf Gebieten geworden, von denen ich zuvor keine Ahnung hatte.

Daran würde ich Euch gerne teilhaben lassen, aber auch an all den schönen, anstrengenden und besonderen Momenten, die das Leben mit meinen MiniMonstern, dem weltbesten Ehemann und dem Job so bietet.

Ihr könnt Euch also auf persönliches in Wort und Bild aus dem Alltag mit Kindern und Mann freuen, auf Ausgeh-, Shopping und Spielplatztips (eher die Mit-Kindern-Varianten), aber auch auf kritische, (meist) konstruktive Beiträge zum Leben als Working-mum und Ärztin in Teilzeit, die trotzdem Karriere machen möchte.

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s